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Den Vertrieb optimieren - Strategien festlegen |
Ihre Ziele
- Sie kennen Ihre ertragreichen Zielgruppen und haben diese fest im Blick.
- Sie verfügen über eine auf die Zielgruppen angepasste Produktpalette.
- Sie haben eine abgestimmte Marketingstrategie.
- Vertriebsaktivitäten werden von den betrieblichen Abläufen uneingeschränkt unterstützt.
- Ihr Vertrieb hat definierte Ziele, ist motiviert und arbeitet effizient.
- Sie haben die passende Vertriebsstrategie für Ihr Unternehmen entwickelt und etabliert.
Der Weg
- Die Stärken des Unternehmens und der Vertriebswege analysieren, die Produktpalette optimieren und die potentialstarken Kundengruppen selektieren.
- Alle Betroffenen Mitarbeiter rechtzeitig einbeziehen und für die anstehenden Aufgaben motivieren.
- Die Erwartungen der Kunden und die Leistungsfähigkeit des Unternehmens in Einklang bringen.
- Eine effektive Kundenansprache und überzeugende Unternehmenspräsentation entwickeln.
- Realistische Ziele und Umsatzgrößen festlegen.
- Die Umsetzung eng begleiten.
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